Über mich

Mit Liebe gewickelt aus dem Herzen des Allgäus

Alle Bobbel werden liebevoll von Hand gewickelt und extra für dich angefertigt. Zum Einsatz kommen ausschließlich Qualitätsgarne von Schäfer und TVU.

Selbstverständlich erfülle ich dir auch Sonderwünsche, in Form von Farben, Längen, Beilauffäden, etc.

Solltest du spezielle Anliegen haben, sprich mich einfach auf deinen Wunsch an, gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung.

Kirsten Petersen

Vom Hobby zum Beruf

Da ich auch in meiner Freizeit sehr gerne häkle, lag es für mich Nahe meine Leidenschaft mit euch zu teilen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mein Hobby weiterzuentwickeln und mich neben dem Häkeln und Anleitungen entwerfen verschiedenste Bobbelwicklungen anzubieten.

Material

Ich verwende ausschließlich Schäfer und TVU Qualitätsgarne, die aus 50% Baumwolle und 50% Polyacryl bestehen.

Handmade

Jeder einzelne Bobbel entsteht in liebevoller Handarbeit und wird extra für dich angefertigt. Ihr habt die Auswahl aus 3-, 4-, oder mehr Fäden (nach Absprache), Beilaufgarne können bedarfsweise miteingearbeitet werden.

Gerne setze ich auch deine ganz eigene Idee um, sprich mich einfach darauf an.

“Mit Liebe gewickelt, aus dem Herzen des Allgäus”